Einseitige Partie

28.08.2016 von Philipp Steinmetz

In ihrem ersten Heimspiel fuhren unsere E1-Junioren einen deutlich 15:0-Erfolg gegen die SG SSV 07 Schlotheim II ein.

Vom Anpfiff weg dominierten die Preußen die Begegnung fast nach Belieben gegen die im Schnitt ein Jahr jüngeren Gäste. Ein Doppelpack durch Niels und Alex löste dann auch die Torbremse. Bis zum Halbzeitpfiff schraubten 2x Henri, 2x John sowie Brooklyn, Thorben und Jeremy das Resultat auf 9:0. Obwohl viel gewechselt und kräftig rotiert wurde, änderte sich kaum etwas am Spielverlauf.

Völlig unerwartet tauchten im zweiten Durchgang die bis dahin nur verteidigenden Gäste vor dem Preußentor auf. Luca hielt seinen Kasten aber sauber und parierte sogar einen Strafstoß. Nun spielten die Preußen wieder konzentrierter und gingen weiter auf Torejagd. Immerhin ein halbes Dutzend sollten es im zweiten Durchgang werden - 3x John, Henri, Brooklyn und Thorben beförderten das Leder ins gegnerische Netz.

Gespielt haben:

Luca Becker, Jeremy Trümper(1), Brooklyn Riemann(2), Thorben Biniok(2), Niels Fraaß(1), John Liedel(5), Leon Winter, Finnley Luchtenberg, Henri Schirmeister(3), Alexander Koschke(1)