Eintrittspreise, Dauerkarte, Programmheft

15.08.2017 von Benno Harbauer

Am Freitag startet mit dem Heimspiel gegen den FC An der Fahner Höhe e.V. unsere Thüringenliga-Mannschaft endlich auch in heimischen Gefilden in die neue Liga. Dann können auch die Dauerkarten für alle unsere Mitglieder an der Kasse entgegengenommen werden. Diese berechtigt zum kostenfreien Besuch aller Spiele unseres Vereins und man bekommt außerdem noch bei Vorlage der Karte verschiedene Rabatte bei einigen Sponsoren, wie Intersport Schenk oder der Fahrschule Warschun beim Erwerb des Führerscheins. Hierbei wird der Jahresmitgliedsbeitrag einmalig erstattet.

Außerdem kann man sich unter Vorlage des freitäglichen Heimspieltickets oder der Dauerkarte das anschließende Testspiel des Thüringer HC gegen Universitatea Cluj-Napoca um 20.30 Uhr in der Salza-Halle zum ermäßigten Preis anschauen.

Auch das Programmheft zu den Heimspielen der I. und II. Mannschaft in neuem Layout ist weiterhin kostenfrei. Zur neuen Saison wird es bei den Eintrittspreisen in der Thüringenliga im Vergleich zum Vorjahr in der Landesklasse eine Anhebung von 1,00 € für beide Preiskategorien geben. 5,00 € (Erwachsene) und 4,00 € (ermäßigt) in der TL sowie unverändert 3,00 € und 2,00 € in der KL bei der II. Mannschaft werden als Eintrittspreise erhoben. Für Pokalheimspiele im Landesmaßstab können gesonderte Regelungen gelten.