Eintrittspreise Verbandsliga und Kreisliga 15/16 und Hinweise Saisoneröffnung

27.07.2015 von Markus Fromm

Zur neuen Saison wird es bei den Eintrittspreisen in der Verbandsliga im Vergleich zum Vorjahr in der Landesklasse eine Anhebung von 1,00 € für beide Preiskategorien geben. 5,00 € (Erwachsene) und 4,00 € (ermäßigt) in der VL sowie unverändert 3,00 € und 2,00 € in der KL bei der II. Mannschaft werden als Eintrittspreise erhoben. Das Programmheft bleibt kostenfrei. Unsere Vereinsmitglieder haben auch weiterhin freien Eintritt. Die neuen Dauerkarten sind am Freitag am separaten Eingang direkt neben dem Hauptgebäude erhältlich. Für Pokalspiele im Landesmaßstab können gesonderte Regelungen gelten. Bitte Aushang beachten.

Am Freitag zur Saisoneröffnung werden insgesamt drei Kassen ab 16 Uhr geöffnet sein. Am Haupteingang an der Thamsbrücker Straße wird eine Kasse geöffnet sein, zwei weitere wie gewohnt am Eingang Lessingstraße am Peugeot Autohaus. Mitglieder, Sponsoren und Offizielle des TFV werden gebeten den separaten Eingang direkt neben dem Hauptgebäude hinter der Tribüne zu nutzen. Die Einfahrt zum Stadion wird gesperrt sein und ebenfalls nur mit Durchfahrtsgenehmigung zu nutzen sein.

Bitte beachten, dass in der Lessingstraße ein generelles Parkverbot wegen der dortigen Bushaltestelle existiert. Parkplätze stehen in unmittelbarer Nähe in der ehemaligen Garnison gegenüber vom Stadion in der Thamsbrücker Straße sowie am Edeka und in der Goethestraße zur Verfügung.