Endlich erster Sieg für E2

10.11.2014 von Jens Freytag

Im Spiel gegen Bad Tennstedt konnten wir unseren ersten Sieg einfahren. Das 2:1 war am Ende zwar auch ein wenig glücklich, aber am Ende zählen nur die 3 Punkte sowie das Erfolgserlebnis für unsere Mannschaft. Nach gut zehn Minuten brachte uns Phillip mit einem Distanzschuss in Führung. In der Folgezeit hatten wir noch weitere gute Gelegenheiten zum Ausbau der Führung, aber diese blieben ungenutzt. So ging es mit 1:0 in die Halbzeit.

Kurz nach der Pause gelang den Jungs nach einer schönen Kombination über Paul und Fynn durch Oliver das 2:0. Der Anschlusstreffer der Tennstedter machte es nochmal richtig spannend, weil sogar gute Chancen zum Ausgleich da waren. Der Schlusspfiff erlöste uns alle und der Jubel war riesengroß. Glückwunsch Jungs (und nicht zu vergessen Johanna natürlich)

Es spielten:

Johanna Höhne, Paul Bergmann, Cedric Illhardt, Phillip Sölter, Oliver Oppel, Johannes Römhild, Luan Schmidt, Niklas Beier, Fynn Luca Krutz, Lukas Ehrlich, Carlos Helbing, Piet Noack