Endrunde der Hallenkreismeisterschaften erreicht

29.11.2015 von Steffen Echtermeyer

Auch im B-Junioren Bereich werden diese Saison die Hallenkreismeisterschaften im Futsal ausgetragen. Unsere Jungs waren gestern zu Ihrer Vorrunde zu Gast in Schlotheim, in der Seilerhalle.

Das FSVP Team zeigte in den drei Vorrundenspielen den technisch besten Futsal. Der "kleine" Ball lief sehr gut in den Reihen. Durch gutes Passspiel, viel Bewegung und gute Einzelaktionen konnte man sich viele Abschlusshandlungen erspielen. Bei besserer Chancenverwertung wären höherer Endergebnisse möglich gewesen. Auch die Defensivarbeit bei unseren Jungs passte und hatten die Gegner sich doch mal eine Möglichkeit herausgespielt war der Torwart Toni Hoffmann zur Stelle.

Da sich die Turnierleitung während des Turniers entschied auch den Turniersieger auszuspielen, ging es am Ende als Gruppensieger gegen die Jungs aus Bad Tennstedt, die in Staffel A mit fünf Punkten Gruppenerster wurden. Das Spiel um den "inoffiziellen Hallenkreismeister des UH-Kreises" konnten unserer Jungs auch verdient mit 2:0 für sich entscheiden.

So fährt man nun am 05.12.15 zur Endrunde nach Leinefelde, wo auch die Teams aus Bad Tennstedt, Grossengottern und dem Eichsfeld dabei sind.

Begegnungen unserer Mannschaft :

FSV 1996 Preussen - SV Fortuna Ballhausen 6 : 1

Torschützen : je 1x P.Franke, F.Kirsch; je 2x P.Kuhners, T.Kammlott

FSV 1996 Preussen - SG Bickenriede 1890  1 : 0

Torschütze : F.Thomas

FSV 1996 Preussen - BSG Aktivist Menteroda  2 : 0

Torschützen : M.Möller, N.Zollitsch

Spiel um den inoffiziellen UH-Hallenkreismeister :

FSV 1996 Preussen - TSV Bad Tennstedt 2 : 0

Torschützen : N.Zollitsch, T.Kammlott

FSVP Formation :

T. Hoffmann, M. Möller; P. Franke; P. Kuhners; N. Zollitsch; F. Thomas; N. Blaurock; T. Kammlott; F. Kirsch; G. Simon