Enttäuschende Vorstellung im letzten Heimspiel

03.12.2011 von Benno Harbauer

Mit 0:2 unterlag eine enttäuschende Preußen-Elf gegen harmlose Birkunger. Das Spiel passte sich dem Wetter an - einfach mieß. Trotz vieler Ausfälle war man nicht in der Lage gegen einen schwachen Gegner Druck aufzubauen. Nur Ziegler hatte in der ersten Hälfte zweimal die Möglichkeit zur Führung und scheiterte knapp. Die zweite Hälfte war so grausam, dass man lieber den Mantel des Schweigens darüber hüllt, die Gäste trafen nach Freistoß von Hildebrandt und durch Neugebauer und feierten einen überraschenden Auswärtssieg. Die Winterpause kommt wohl gelegen.

Aufstellung: Geuß, Gothe, Köhler, Schmidt, Domeinski, Zitschke, John (87. Lorbeer), Steinmetz, Ziegler, Fiß (75. A. Schiller), Seyfarth (60. Goldmann)

(Foto: Jan Sparbrod)