Erfolgreicher Abschluss der Hallensaison

06.02.2017 von Torsten Otto

Mit einem guten zweiten Platz verabschiedete sich unsere E- II Junioren vom Hallenparkett. Am vergangenen Samstag nahm man am Turnier des SV Nägelstedt / Großvargula in der Salza Halle teil. Von Beginn an entwickelten sich interessante und sehr spannende Spiele. Gleich im ersten Match traf man auf den späteren Turniersieger GW Schönstedt und konnte diesen mit 1 : 0 besiegen. Es folgte ein Unentschieden gegen An der Fahner Höhe, ein Sieg gegen Bollstedt und noch ein Remis gegen den Gastgeber. Unsere Jungs spielten wieder hoch motiviert und mit viel Einsatz. Leider ließ gegen Ende des Turniers die Konzentration ein wenig nach und man verpasste den zweiten Turniersieg innerhalb von 7 Tagen denkbar knapp. Trotzdem ein starker Auftritt der Mannschaft, deren Blick jetzt voll auf die zweite Halbserie gerichtet ist.

Es spielten: Diego Schuchardt, Luca Dembeck, Alessio Marini, Eric Dietsch, Jesse Raub, Kamal Bakeer, Finn Zimmermann, Oskar Konitzer, Mandela Messi und Oskar Langbein