Erfolgserlebnis zum Saisonende

26.06.2022 von Jens Freytag

Zum Abschluss der Pflichtspiele empfingen unsere F1-Junioren heute morgen die SpG Bickenriede.

Die Preußen bemühten sich von Anfang an die Initiative zu übernehmen. Das gelang auch einigermaßen, aber erst ein verwandelter Neunmeter durch Louis Cr. brachte die Führung. Danach ließ man noch gute Möglichkeiten liegen und so ging es mit diesem knappen Vorsprung in die Halbzeitpause.

Ein gelungener Spielzug über drei Stationen wurde mit dem 2:0 durch Til belohnt. Erst in den Schlusminuten ging es bei brütender Hitze dann noch mal richtig rund. Das 3:0 durch Louis Cr. beantworteten die Gäste umgehend mit dem Anschlusstreffer. Mit dem nächsten Angriff der Schwarz-Weißen setzte Timo mit seinem ersten Tor für unsere Farben den Schlusspunkt.

Es spielten: Luis Hu., Tom, Jesse, Lenny, Louis Cr., David, Til, Julian B., Timo