Erneut zweistelliges Resultat gegen dezimierte SG Kirchheilingen/Merxleben II

07.03.2017 von Markus Fromm

Am Sonntag bestritt unser Kreisliga-Team sein letztes Testspiel vor dem Start der Punktspiele. Hatte man sich eigentlich dafür die letzten Erkenntnisse erhofft, gestaltete sich das Duell gegen die Zweite der SG Kirchheilingen/Merxleben mehr als einseitig, zumal die Gäste nicht mit vollständigem Kader angereist waren. Dadurch konnte unser Team Schalten und Walten wie es wollte und erzielte die Tore quasi im Spaziergang. Als treffsicherster Akteuer präsentierte sich mal wieder Christian Günther mit einem halben Dutzend Treffern, am Ende hieß es 11:0. Am kommenden Sonntag gegen Schönstedt dürfte sich die Situation alles andere als leicht darstellen, unser Team muss wissen, dass es nun wesentlich mehr gefordert sein wird, als in den Testbegegnungen.

Preußen II: Smollich, Heukrodt, Matischok, Schmidt, Goldmann (1 Tor), Katzer, Frank (2 Tore), Junghans, Preuß (1 Tor), Hoxha (1 Tor), Günther (6 Tore)