Preußen-Homepage > Aktuelles > News > Aktuelle News

Erste hat frei - Zweite & Dritte am Sonntag - Frauenauftakt verlegt

08.09.2023 von Markus Fromm

Während unser Verbandsliga Team nach den beiden 2:0 Siegen in seiner Euphorie gebremst wird und am Pokalwochenende leider nicht mehr beteiligt ist, haben unsere übrigen Mannschaften am Sonntag ihren Auftritt.
 
Die Zweite tritt auf dem Rasen gegen die SG Horsmar/Bollstedt an, welche bisher ebenfalls sechs Punkte auf dem Konto hat. Sie konnten gegen Bickenriede und Großengottern II gewinnen, handelten sich dabei aber jeweils ein Gegentor ein. Auf dem eigenen Platz will unsere Elf natürlich das Spiel gestalten und wird versuchen, ohne Gegentreffer zu bleiben. Das klappte in Marolterode recht gut und soll am Sonntag möglichst wieder der Fall sein. 
 
FSV Preußen Bad Langensalza II - SG Horsmar/Bollstedt
Sonntag, 10.09.23, 14:30 Uhr, Stadion der Freundschaft
Schiedsrichter: Patrick Peter
 
Preußen III spielt zeitgleich in Nägelstedt gegen Ufhoven. Die Männer vom Sülzenberg mussten bislang zwei deftige Niederlagen verkraften. Bei Körner II hieß es noch 1:4, gegen Bad Tennstedt II unterlag das Team in Orange gar mit 1:8. Trotzdem werden sie gegen Preußen hochmotiviert sein, auch wenn sich in diesem Fall noch gelb und grün zu den schwarz-weißen Farben gesellen. 
 
FSV Preußen Bad Langensalza III - SG Ufhoven
Sonntag, 10.09.23, 14:30 Uhr, Sportplatz Nägelstedt 
Schiedsrichter: Volker Pöhlitz 
 
Der Heimspielauftakt unserer Frauen gegen Blau-Weiß Lipprechterode wurde derweil in den November verlegt.

Zurück