Erste Testspiele stehen auf dem Programm

11.07.2013 von Benno Harbauer

Nach der ersten harten Trainingswoche und bereits vier Einheiten stehen am Wochenende die ersten beiden Testspiele auf dem Programm. Somit können auch alle Neuzugänge einmal in Aktion betrachtet werden. Beim Kreisligisten in Küllstedt soll ein erster spielerischer Aufgalopp erfolgen. Am Sonntag folgt dann gleich ein richtiger Knaller. Beim Thüringer Meister und Pokalsieger vom SV SCHOTT Jena kann man sich mit einem Neu-Oberligisten messen. Gespielt wird nach Auskunft der Gastgeber zur Überrachung im Ernst-Abbe-Sportfeld. Köpfe einziehen heißt es trotzdem nicht, die einsturzgefährdeten Flutlichtmasten reichen nicht bis auf die Schott-Plätze. Derzeit wird auf Platz 2 gespielt, morgen Mittag erfolgt eine letzte Info, die wir bei Änderung hier bekannt geben.

Am Sonntag um 10 Uhr erfolgt im Übrigen der Trainingsauftakt unserer II. Mannschaft im Stadion.

SG Küllstedt/Kefferhausen - FSV Preußen Bad Langensalza
Freitag, 19 Uhr, Sportplatz Triftstraße in Küllstedt, Schiedsrichter: w.b.

SV SCHOTT Jena - FSV Preußen Bad Langensalza
Sonntag, 14 Uhr, Ernst-Abbe-Sportfeld in Jena (Platz 2), Schiedsrichter: Karsten Raue (Jena)