Erster Auswärtssieg

26.10.2016 von Heiko Liersch

Am Sonntag feierten unsere D2-Junioren ihren ersten Auswärtssieg in Thamsbrück.

Vor allem in der ersten Halbzeit zeigten sie sehr guten Fußball. So führte man durch Johannes (2x) und Niclas schnell mit 3:0. Aber durch einige Nachlässigkeiten verkürzten die Gastgeber binnen weniger Minuten auf 3:2. Aber die Preußen waren nun wieder hellwach und im Gegenzug erhöhte Lukas auf 4:2. Jetzt kam das Highlight des Spiels: ein Schuss von Niclas aus ca. 25 m schlug genau im Dreieck ein- so stand es zur Halbzeit 5:2 für unsere Preußen.

In der zweiten Halbzeit sorgte das 6:2 schnell für klare Verhältnisse. Auch wenn es in den letzten Minuten durch 2 Tore von Thamsbrück noch mal spannend wurde, am Ende war es ein hochvetdienter Erfolg unseres Teams.

Es spielten:

Niklas Freytag, Nils Peter, Leon Hoffmann, Louis Beer, Lukas Ehrlich, Arne Lorenz, Piet Noack, Niclas Beier, Johannes Römhild, Toni Reinecke