Erster Sieg im Vorbereitungsspiel

11.02.2012 von Christian Maroldt

Am heutigen Samstag fand dank der Jugendleiterin der JSG Arnstadt unser zweites Vorbereitungsspiel statt. Bei winterlichen Bedingungen konnte man gegen den Tabellendritten der Landesklasse erfolgreich unter Beweis stellen, welche Qualität in unserer Mannschaft steckt. Nach dem Rückstand zum 0:1 drehten unsere Jungs innerhalb von 20 Minuten das Spiel und gewannen mit 2:1. Die Tore erzielten Philipp Schecher und Stefan Klewin. Das Positive an diesem Vorbereitungsspiel gegen die JSG war die Umsetzung der taktischen Vorgaben und dies mit einem Kader, der noch viele Varianten zur Verfügung hat. Im zweiten Spiel am heutigen Tag verlor man gegen die A-Junioren der Spielgemeinschaft Ilmtal mit 4:0.

Bei winterlichen Bedingungen trugen folgende Spieler unser Emblem auf der Brust:
Pascal Behschnitt, Pascal Dietsch, Oliver Voigt, Nils Popp, Stefan Klewin, Michel Gary, Felix Jähnig, Philipp Schecher, Gentain Hyseni, Julian Moritz, Til Eichentopf, Georg Hildebrandt