Erstes Heimspiel bringt ersten Sieg

15.09.2015 von Jens Freytag

Unser erstes Heimspiel gegen Fortuna Körner war in der 1. Halbzeit ein sehr gutes Spiel unserer jungen Mannschaft. Die auch verdient durch Tore von Jeremy Hölzer und Jeremy Trümper mit 2:0 in Führung ging. Leider verpasste man noch mehr Tore zu schießen,denn die Chancen waren da. So kam es leider direkt nach dem Anpfiff zum Anschlusstreffer der Gäste. Dieser führte zu einer leichten Verunsicherung im Team, die auch zum Ausgleich führte. Direkt danach sorgte aber ein Doppelschlag von unseren beiden Jeremy s wieder für den alten Abstand. Mit seinem allerersten Treffer für Preußen überhaupt sorgte Luca Dembeck für den 5:2 Endstand.

Es spielten:

Hendrik Ladig, Finley Luchtenberg, Jeremy Hölzer, Thorben Tobias Biniok, Jeremy Truemper, Leon Winter, Niels Fraaß, Elias Lehmann, Moritz Helbig, Luca Dembeck