Fast nichts los auf heimischen Plätzen

19.05.2023 von Jens Freytag

Am Wochenende nach Himmelfahrt sind nur einige unserer Nachwuchsmannschaften aktiv.

Die C-Junioren nehmen mit Unterstützung der D-Junioren am Turnier in Bad Nauheim teil. Einen zweiten Anlauf für die Austragung des Spieles bei der SG Kreuzebra unternehmen unsere A-Junioren (Anstoß 14.30 Uhr Guths-Muths-Stadion Dingelstädt).

Am Sonntag starten unsere E-Junioren im Doppelpack zum Nachbarschaftsduell. Die E2 trifft auf den JFC Unstrut Eagles II (Anstoß 09.30 Uhr Sportplatz Großengottern). Unmittelbar danach ist der JFCUnstrut Eagles I Gastgeber für unsere E1 (Anstoß 11.00 Uhr Sportplatz Großengottern). Als einzige auf heimischem Platz unterwegs sind unsere G-Junioren bei ihrem zweiten Heimturnier (Beginn 10.00 Uhr Kunstrasen).