Fleißig Geschenke verteilt

07.11.2015 von Jens Freytag

Bei herrlichstem Fußballwetter boten unsere F-Junioren eine enttäuschende, weil mutlose Vorstellung.

Natürlich wusste man vorher, dass es gegen den SV Fortuna Körner schwer werden würde. Doch unsere Mannschaft wirkte zu oft unentschlossen und machte dem Gegner das Toreschießen viel zu leicht. So fielen fast alle Tore nach dem selben Muster: die gegnerischen Spieler durften nahezu ungehindert durch die Reihen der Schwarz-Weißen spazieren. Auch wenn die Adventszeit bevorsteht, so viele Geschenke, wie die Kurstädter heute verteilten,  gibt es sonst noch nicht einmal zu Weihnachten. So stand am Ende eine 1:9-Niederlage zu Buche.

Es spielten:

Diego Schuchardt, Maddox Möller, Alessio Marini, Ben-Louis Becker, Paul Herold, Tobi Eichentopf, Leonas Marx,Maximilian Siebert, Finn Zimmermann, Fynn Schönfeld, Domenik Roter, Bruce Schirrmacher

files/preussen/mannschaften1516/f-jun_15-16.jpg