Preußen-Weihnachtsnachmittag mit Football on Ice und Salza-Cup-Auslosung

17.12.2015 von Markus Fromm

Wie bereits in den letzten Jahren am 4. Advent erfolgreich praktiziert, soll am kommenden Sonntag die Eisbahn am Friederikenschlösschen wieder fest in Preußen-Hand sein.

Alle Vereinsmitglieder sind trotz oder gerade wegen der wenig winterlichen Temperaturen ab 15:00 Uhr eingeladen, einige gesellige Stunden bei vielen Gesprächen und Getränken zusammen zu verbringen. Für jeden gibt es Glühwein bzw. Kinderpunsch auf Kosten des Vereins so lange der Vorrat reicht. Selbstverständlich steht für unsere Kinder und Jugendlichen gegen Vorlage der Preußen-Dauerkarte wieder die Eisbahn zur Verfügung und erneut wird das unterhaltsame „Football on ice“ gegen 17:30 Uhr eines der Highlights bilden. Das Spiel gegen die Männer des THC auf für beide Teams ungewohntem Geläuf war im letzten Jahr sehr sehenswert und dazu siegreich für Preußen. In diesem Jahr wird es sich um ein 3er Turnier handeln, denn auch die SG Ufhoven wird beteiligt sein. Somit steht für alle Anwesenden Spaß und Spannung bevor.

Direkt im Anschluss wird die Veranstaltung mit der öffentlichen Auslosung der Gruppen der beiden Männerturniere des Salza-Cups ihren Höhepunkt erleben. Schon jetzt freuen wir uns auf eine interessante Mischung der Teilnehmerfelder bei beiden Turnieren.

Während des Nachmittags wird es auch eine Tombola mit einigen Sport- und Fanartikeln geben, also fleißig Lose kaufen und vielleicht ein günstiges Weihnachtsgeschenk abstauben!

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!