Frauenteam absolvierte erste Trainingseinheiten und sucht Verstärkung

04.08.2021 von Markus Fromm

Seit 1. Juli ist die bisherige Frauenmannschaft des FSV 1986 Bad Langensalza in unserem Verein organisiert und absolvierte bereits einige Trainingseinheiten auf dem Kunstrasen. Trainerin Michaela Mender-Schröder würde sich über die eine oder andere Verstärkung freuen: „Wir trainieren jeden Mittwoch um 18:30 Uhr im Stadion der Freundschaft. Neue Mädels ab 14 Jahren nehmen wir sehr gern auf. Kommt einfach mal vorbei und trainiert mit!“

Unterdessen sind das erste Testspiel und der Spielplan der FSVP-Damen angesetzt. Am Sonntag, den 22.08. trifft unser Frauenteam in einem Freundschaftsspiel auf die Nachbarinnen aus Merxleben. Anstoß ist um 14:00 Uhr auf dem Kunstrasen im SdF. Das erste Punktspiel steigt dann am 12. September in Dingelstädt und das erste Heimspiel in der Verbandsliga (Staffel West) ist für den 3. Oktober terminiert.