Fünfter Tag Feriencamp 2023

01.08.2023 von Markus Fromm

Am zweiten Tag der zweiten Woche des Fußball- und Freizeitcamps des FSVP-Nachwuchses starteten wir wieder mit einem Fußballturnier. Diesmal nicht nach Alter getrennt und bunt gemischt traten die 6 Teams auf dem Kunstrasen gegeneinander an. Auch der eine oder andere Übungsleiter durfte mitspielen und kam gut ins Schwitzen. Währenddessen wurden wieder die Lunchpakete mit Liebe von Heike eingepackt, die dann teilweise schon vor der Abfahrt mit dem Reisebus von der LEWA aufgegessen waren. Ziel war der Freizeitpark Possen. Allerdings wurde nicht wie ursprünglich geplant das Hüpfburgenland vor Ort angesteuert, sondern die Indoor-Spielhalle. Auch das kam gut an und sorgte für viel Vergnügen. Nun freuen sich die Kinder auf den dritten Tag ihres Camps.