G-Junioren, F1 und E1 verabschieden sich in die Winterpause

04.11.2022 von Jens Freytag

Mit den G-Junioren, der F1 und der E1 bestreiten die ersten drei Teams ihren letzten Freiluftauftritt vor der Winterpause.

Den Samstag eröffnen die F2-Junioren mit ihrem letzten Heimspiel im Jahr 2022 gegen die SpG Bickenriede (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Der letzte Auftritt der F1 vor der Winterpause hält mit dem bisher verlustpunktfreien Spitzenreiter Kirchheilinger SV 90 eine schwierige Aufgabe parat (Anstoß 10.00 Uhr Sportplatz Kirchheilingen). Ihr letztes Turnier der Herbstrunde bestreiten die G-Junioren ab 10.00 Uhr in Bollstedt. Die D2 empfängt die SG BSV 1920 Großvargula (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen). Die D1 ist beim SV Fortuna Körner zu Gast (Anstoß 11.00 Uhr Sportplatz Körner). Parallel dazu empfangen unsere C-Junioren die SG FSV Uder auf dem Sportplatz in Merxleben (Anstoß 11.00 Uhr). Als Favorit gehen die A-Junioren gegen den noch sieglosen SV Hainich Heyerode in ihre Begegnung (Anstoß 14.00 Uhr Kunstrasen).

Am sonntag gehört der heimische Kunstrasen den E-Junioren. Die E2 hat die SpG Bickenriede, der noch kein Punktgeinn vergönnt war, zu Gast (Anstoß 09.30 Uhr). Die E1 möchte im letzten Heimspiel gegen die SG Ammern II den Staffelsieg in der Qualirunde perfekt machen (Anstoß 11.30). Unsere B-Junioren sind auswärts bei der SG Ammern gefordert (Anstoß 11.30 Uhr Sportplatz Ammern).