Ganz schwacher Auftritt - 0:1 gegen Waltershausen

20.04.2015 von Sven Harnisch

Auch das nächste „Abstiegsendspiel“ konnten die B-Junioren nicht zu ihren Gunsten entscheiden. In einer schlechten Partie, die zu keinem Zeitpunkt Verbandsliga-Niveau erreichte, gewannen die Gäste aus Waltershausen durch einen zweifelhaften Treffer nach einer Ecke. Geprägt war das gesamte Spielgeschehen durch viele Zufallsaktionen auf beiden Seiten. Preußen konnte keine der aussichtsreichen Standardsituationen für sich nutzen. So stand das Team abermals mit leeren Händen da. Die Zielstellung Klassenerhalt wird nun immer schwieriger zu erreichen.

Es spielten: T. Hoffmann, L. Gath, M. Möller, Kapitän S. Brunthaler (62. L. Köth), N. Brandenburg, Ph. Franke, H.-R. Büchner, F. Ibrahimi, J. Helbing (67. J. Krutz), Ch. Metz, T. Kammlott.

Weiterhin im Kader: L. Tews, K. Bäume.