Gelungener Rückrundenstart

12.03.2023 von Heiko Liersch

Am Samstag starteten unsere D2-Junioren in die Rückrunde. Gegner war der JFC Unstrut Eagles IIi. Also gleich ein starker Gegner zum Auftakt, der sich auch noch mit Spielern der Verbandsliga Mannschaft verstärkt hatte. In unserem Team mussten auf Grund von krankheitsbedingten Absagen einige Umstellungen vorgenommen werden. So stand Paul Schütze von den E-Junioren bei uns im Tor. Dafür schonmal danke für das kurzfristige Einspringen. Und er zeigte, wie das gesamte Team, eine sehr starke Leistung. In die Halbzeitpause gingen unsere Farben mit einer 1:0-Führung. Torschütze in der 19. Minute war Lennart. Auch wenn in der 2.Halbzeit die Kräfte ein wenig nachließen,steckte man auch den Ausgleich weg und ein Konter führte zum umjubelten Siegtreffer durch Lennart. So war der erste Sieg in der Rückrunde eingetütet.

Nochmal ein großes Dankeschön an Paul und Til für ihre kurzfristige Unterstützung.

Es spielten
Paul, Til, Felix, Tristan, Gabriel, Yanel, Simon, Fabio, Lennart, Elina und Fynn