Gelungener Saisonabschluss

14.05.2012 von Jens Freytag

Am Sonntag traten die jüngsten Preußen zum letzten Spiel der Saison in Großvargula an.

Im Hinspiel quälten wir uns regelrecht zu einen 0:0. Nach dem tollen Spiel gegen Union Mühlhausen vom letzten Donnerstag wollte man diesmal mehr.

Dementsprechend motiviert gingen die Mini-Preußen zu Werke. Doch schnell merkte man, dass unsere Jungs gegen die geballt auftretenden Unstruttaler nicht so richtig ins Spiel fanden. Die Zweikampfstärke der Großvargulaer sowie zu viele Abspielfehler verhinderten eine frühe Führung. So ging es torlos in die Pause.

Auch die zweite Halbzeit begann man recht unkonzentriert. Aber nach etwa 10 Minuten war es schließlich Max, der uns in Führung brachte. Insgesamt blieb es aber ein sehr hektisches Spiel. Zwei Minuten vor Schluss besiegelte wiederum Max mit seinem zweiten Treffer die Niederlage der Unstrutkicker.

Es spielten:

Vincent Zier ,Elias Nickel, Taylor Papst, Nils Schuchmann, Max Käsebier (2) , Robin Gorff, Luan Schmidt (eingewechselt), Dennis Mörstedt, Joscha Elias Körner