Preußen-Homepage > Aktuelles > News > Aktuelle News

Gelunger Start in die Osterferien

16.04.2011 von Jens Freytag

Drei unsere Nachwuchsmannschaften waren heute vormittag im Einsatz und bereiteten sich mit guten Ergebnissen ein vorzeitiges Ostergeschenk.
Zum Auftakt setzten die E-Junioren ihre beeindruckende Serie mit dem vierten Sieg im vierten Rückrundenspiel fort. Beim ungefährdeten 6:2 über die SG FSG 99 Salza-Nordhausen verhinderte in erster Linie der bärenstarke Gästetorwart ein höheres Resultat. Neben dem 5-fachen Torschützen Jasper Grünewald traf mit Jasmin Weißenborn auch eine der beiden jungen Damen im Team.
Nicht so klar verteilt waren die Rollen anschließend bei den C-Junioren, die sich ebenfalls mit der SG FSG 99 Salza-Nordhausen auseinandersetzen mussten. Hier stand es am Ende 2:2, so dass unsere Jungs einen weiteren wichtigen Zähler im Kampf um den Klassenerhalt holen konnten. Beide Tore der Kurstädter erzielte Hannes Vockrodt.
Die D2-Junioren kamen im Heimspiel gegen das Tabellenschlusslicht Bollstedt zu einem knappen 2:1-Sieg durch zwei Tore von Lucas Tews.

Zurück