Gelunger Start in die Osterferien

16.04.2011 von Jens Freytag

Drei unsere Nachwuchsmannschaften waren heute vormittag im Einsatz und bereiteten sich mit guten Ergebnissen ein vorzeitiges Ostergeschenk.
Zum Auftakt setzten die E-Junioren ihre beeindruckende Serie mit dem vierten Sieg im vierten Rückrundenspiel fort. Beim ungefährdeten 6:2 über die SG FSG 99 Salza-Nordhausen verhinderte in erster Linie der bärenstarke Gästetorwart ein höheres Resultat. Neben dem 5-fachen Torschützen Jasper Grünewald traf mit Jasmin Weißenborn auch eine der beiden jungen Damen im Team.
Nicht so klar verteilt waren die Rollen anschließend bei den C-Junioren, die sich ebenfalls mit der SG FSG 99 Salza-Nordhausen auseinandersetzen mussten. Hier stand es am Ende 2:2, so dass unsere Jungs einen weiteren wichtigen Zähler im Kampf um den Klassenerhalt holen konnten. Beide Tore der Kurstädter erzielte Hannes Vockrodt.
Die D2-Junioren kamen im Heimspiel gegen das Tabellenschlusslicht Bollstedt zu einem knappen 2:1-Sieg durch zwei Tore von Lucas Tews.