Gemeinsames Training mit den THC-Mädels im Stadion

16.07.2012 von Benno Harbauer

Der Deutsche Meister kommt! Unsere Landesklassen-Mannschaft erlebt am Donnerstagabend ab 19 Uhr im Stadion eine besondere Trainingseinheit. Der deutsche Handballmeister wird mit unserer Mannschaft gemeinsam eine Athletik- und Spieleinheit bestreiten, wobei die Athletikformen von THC-Trainer Herbert Müller und die Spieleinheit von FSV-Trainer Thomas Geuß geleitet werden. Wir freuen uns darauf, den Deutschen Meister auch einmal in einer anderen Form des Trainings hier in Bad Langensalza zu sehen. Natürlich soll der Spaß nicht zu kurz kommen, ein gemeinsames Abschluss-Handball-Fußball-spiel wird die Sache abrunden. Interessant sicher die Tatsache, dass mit Miro Jakubis auf der einen und Lydia Jakubisova auf der anderen Seite ein Ehepaar erstmals gemeinsam eine Trainingseinheit absolvieren dürfen. Im Anschluss werden die Fans beider Mannschaften zum gemeinsamen Grillen eingeladen.