Gruppenphase bei Regionalpokal-Endrunde nicht überstanden

21.01.2012 von Benno Harbauer

Unsere Mannschaft konnte heute bei der Endrunde des Regionalpokal Nord nicht an die gute Leistung aus der Vorrunde anknüpfen. Gerade mal ein mageres Pünktchen erntete man in der Georgii-Halle. Zum Auftakt gegen den Stadtligisten SV Alach ging man zweimal in Führung (Ziegler, Eigentor), doch so richtig kam man nie ins Spiel. Die besseren Chancen hatte der Gegner. Die zweite Begegnung gegen Schwarz-Blau Görsbach verlief kurios. Dreimal stand man zu Beginn allein vor dem Keeper, doch man konnte nichts verwerten. Mit dem ersten Gegentreffer wurde man dann eiskalt ausgekontert und lag aussichtslos 0:4 zurück. Die Tore von Scholz und Lorbeer waren nur noch Kosmetik. Mit einem Sieg gegen den SV Großrudestedt war sogar das Halbfinale noch drin, doch beim 0:3 war man ohne Chance. Somit spielte man keine Rolle in der Vergabe des Titels, den sich der TSV Kerspleben sicherte.

Aufgebot: Facius, Stude, Ganß, Gothe, Seeber, Goldmann, Ziegler, Scholz, Lorbeer, Hofmeister

(Bilder: J. Sparbrod)