Preußen-Homepage > Aktuelles > News > Aktuelle News

Guter Auftritt in Mühlhausen

11.09.2023 von Jens Freytag

Am Samstagvormittag spielte unsere F1 ihr erstes Auswärtsspiel gegen die F1 aus Mühlhausen.
Es fiel uns am Anfang schwer, ins Spiel zu kommen. Und so gingen die Hausherren früh mit 1:0 in Führung. Unsere Preußen ließen die Köpfe nicht hängen und erziehlten durch Mira den verdienten Ausgleich. Danach lief es besser und so konnte Riste mit 4 Toren hintereinander auf 1:5 erhöhen. Zwar gelang es Mühlhausen noch 2 Tore zu schießen, aber Ole und Mathilda versenkten den Ball ebenfalls und so stand es am Ende 3:7 für Bad Langensalza. Auch unser Keeper Aaron glänzte, als er einen 9 Meter parierte.
Es spielten: Aaron Mathilda , Mira, Henrietta, Ole, Henri, Elay und Riste.
Vielen Dank an Union Mühlhausen für das faire und gute Spiel .

Zurück