Guter Start ins Wochenende

09.04.2011 von Jens Freytag

Für unsere Nachwuchsmannschaften verlief der Start ins Wochenende ziemlich gut. So konnten die C-Junioren mit einem 0:0 bei Lok Erfurt einen wertvollen Auswärtszähler erringen. Grundlage für den Punktgewinn bei den favorisierten Landeshauptstädtern war die vor allem kämpferisch gute Mannschaftsleistung, mit der man sich das Remis verdiente. Zwei Auswärtssiege konnten unsere D-Junioren feiern. Die D1-Junioren wurden ihrer Favoritenrolle in Herbsleben mit 9:1 gerecht. Die Tore erzielten dabei P. Franke (4x), S. Brunthaler (2x), N. Brandenburg (2x) und H. Büchner (1x). Auch bei den D2-Junioren konnten sich ebenfalls vier Spieler in die Torschützenliste eintragen. Lukas Schreiber, Justin Ladig, Lucas Seifert und Toni Ernst trafen je ein Mal beim 4:2-Sieg gegen Heyerode II. Unsere F2-Junioren trafen in einem Freundschaftsspiel auf Menteroda. Hier stand es am Ende 1:1 (Tor: Noah Manthey).