Hallenmeisterschaft im Doppelpack

11.12.2015 von Jens Freytag

Für unsere D2-Junioren und die A-Junioren steht am kommenden Wochenende ihre Zwischenrunde bzw. die Endrunde zur Hallenkreismeisterschaft auf dem Plan.

Die A-Junioren treffen in ihrer Gruppe auf die SG SV Concordia Beuren, den TSV 1861 Bad Tennstedt und die SG Sonnenstein. Turnierbeginn ist am Samstag um 10.00 Uhr in der Lunapark-Sporthalle in Leinefelde. Mindestens zwei Teams muss man hinter sich lassen um anschließend um die Platzierungen 1 bis 4 spielen zu dürfen.

Für die D2-Junioren geht es um die Qualifikation für die Endrunde. Im Modus "4 aus 6" stehen die Chancen dabei gar nicht so schlecht. Kontrahenten sind SV Fortuna Körner, SG SV 90 Altengottern, SG Bickenriede 1890 I, Fc Union Mühlhausen II und SG SC 1918 Großengottern.

Am Sonntag nehmen die F-Junioren ab 14.00 Uhr an einem Einladungsturnier in Leinefelde teil.