Hallenturnierberichte vom Wochenende

04.02.2024 von Markus Fromm

Nur unsere beiden D-Junioren-Teams an diesem Wochenende in Eisenach am Start - beide gewinnen die Einladungsturniere des FSV Eintracht

D1-Junioren in der Aßmann-Halle mit weiterem Turniersieg

Es wurde am Samstag nach Futsal-Regeln gespielt und deshalb war die Torausbeute äußerst gering beim Eintracht-Cup. Drei 1:0-Siege und ein Erfolg im Siebenmeterschießen im Halbfinale waren zwar spannend, aber so ein bisschen fehlte das Salz in der Suppe. Trotzdem ein schöner Erfolg für die Jungs von Heiko Liersch und natürlich einen herzlichen Glückwunsch.

FSVP - FSV Waltershausen 1:0
FSVP - FSV Eintracht Eisenach 1:0
FSVP - FC Schweina-Gumpelstadt 0:1
FSVP - FSV Eintracht Eisenach II 4:3 n.S. (Halbfinale)
FSVP - SV Hainich Heyerode 1:0 (Finale)

Preußen: Ennio, Felix, Kevin, Angel, Paul,Elvis, Yanel, Fabio, Finnley, Elias

D2-Junioren legen am Sonntag in Eisenach nach - ebenfalls Platz 1

Auch im Turnier des jüngeren D-Junioren-Jahrgangs machte unsere D2 den Turniersieg fix. In fünf Spielen gelang es ohne Gegentreffer zu bleiben. Die Finalspiele gewann man jeweils klar und stellte mit Tiago Seyfarth (Bester Spieler) und Fynn Mittelsdorf (Bester Torschütze) auch zwei Einzelauszeichnungen. Starke Leistung der Jungs und Mädels von Maik Junghans und Thomas Seyfarth - herzlichen Glückwunsch und Danke an die Gastgeber.

FSVP - FSV Eintracht Eisenach II 3:0
FSVP - FSV Wacker Gotha 1:0
FSVP - SV Hainich Heyerode 0:0
FSVP - FC Schweina-Gumpelstadt 4:0 (Halbfinale)