Hallenturnierberichte vom Wochenende

11.02.2024 von Markus Fromm

Einzig unsere A-Junioren waren von den Nachwuchsmannschaften an diesem ersten Ferienwochenende bei einem Hallenturnier im Einsatz. Und dieses war enorm stark besetzt in der Nordhäuser Ballspielhalle, waren doch mit Rot-Weiß Erfurt, dem ZFC Meuselwitz und Wacker Nordhausen starke U19-Mannschaften auf dem Parkett beim IMG-Hallenmasters der FSG Salza. Und unsere Jungs verkauften sich im Feld sehr gut, im Sechserturnier Jeder-gegen-Jeden gewann man drei Spiele und verlor lediglich gegen Erfurt und Meuselwitz, die auf Platz 1 und 2 landeten. Alle Spieler zeigten enormen Einsatz und wurden mit Bronze belohnt. Trainer Echtermeyer zeigte sich äußerst zufrieden. Auch eine Einzelauszeichnung durfte man mit nachhause nehmen. Das schönste Tor des Turniers wurde mit einem Pokal belohnt und erzielte Finn Harbauer mit einem Volleyknaller in den Winkel. Glückwunsch an unsere Jungs und Danke für ein schönes Turnier an den Ausrichter.

FSVP - FSG Salza 2:1
FSVP - ZFC Meuselwitz 1:3
FSVP - FC Rot-Weiß Erfurt 0:4
FSVP - FSV Wacker Nordhausen 2:1