Hardcore-Fußballsamstag im SdF mit Blitzturnier und Testspiel des FC Rot-Weiß Erfurt

18.07.2022 von Markus Fromm

Bereits am Mittwochabend haben wir den FSV Wacker Nordhausen zu Gast zum Testspiel, am Samstag geht es dann aber richtig steil. Ab 13 Uhr testen in einem Blitzturnier unser Verbandsliga-Team die Gäste vom ATSV Frisch Auf Wurzen (Landesklasse Sachsen), die in Teistungen ein Trainingslager absolvieren sowie den SC 1918 Großengottern mit vielen Ex-Preußen. Beginnen werden die Preußen gegen Wurzen, um 14 Uhr stehen sich Wurzen und Großengottern gegenüber, ab 15 Uhr beenden die Nachbarn aus Großengottern und Langensalza das Blitzturnier.

Und um 17 Uhr kommt der nächste Höhepunkt. Der FC Rot-Weiß Erfurt bestreitet sein Testspiel gegen den Südwest-Regionalligisten TSV Steinbach Haiger bei uns im SdF. Wir freuen uns auf einen attraktiven Fußballnachmittag mit gleich fünf Mannschaften. Zur gesamten Organisation und den Eintrittspreisen werden wir im Laufe der Woche noch ausführlich berichten.