Heimsieg zum Saisonausklang

03.06.2011 von Jens Freytag

Mit einem hochverdienten 3:1 gegen Lengenfeld/Stein beendete unsere erste Mannschaft die Saison 2010/2011. Über die gesamte Spielzeit zeigten die Preußen die engagiertere Leistung und erspielten sich immer wieder gute Möglichkeiten. So verhinderte in der Halbzeit hauptsächlich der gut reagierende Gästekeeper die Führung der Kurstädter. Bei einem Freistoß von Martin Fiß half zudem das Aluminium den Gästen.
Das längst überfällige 1:0 erzielte der kurz zuvor eingewechselte Carsten Krumbein (58.min). Der gleiche Spieler erhöhte nur zehn Minuten später nach einem weiten Einwurf per Kopf auf 2:0. Der Anschlusstreffer durch Marcel Lorenz war eine der rar gesäten Offensivaktionen der Lengenfelder (77.min). Nur sechs Minuten darauf traf erneut Carsten Krumbein mit einem Flachschuss zum 3:1-Endstand.