Heimspielwochenende für unseren Nachwuchs

01.09.2023 von Jens Freytag

Mittlerweile schon traditionell bestreiten unsere Nachwuchsmannschaften am Anfang der Saison ihr Heimspielwochenende.

Los geht es am Samstag gleich mit zwei Partieen der F-Junioren im neuen (ungeliebten) Modus 1:5 auf dem "Mini-Spielfeld". Die F1 hat den FSV 1921 Herbsleben zu Gast und die F2 empfängt den JFC Unstrut Eagles II (Anstoß jeweils 09.30 Uhr Kunstrasen). Anschließend treffen die C-Junioren auf den JFV Eichsfeld Mitte II (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen).

Am Sonntag gibt es gleich 4 Spiele zu bestaunen. Auftakt ist das vereinsinterne Derby zwischen der E2 und der E1, die hoffentlich die weite Anreise gut verkraften wird (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Danach hat die D1 "Heimvorteil gegen die D2 (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen). Die B-Junioren dürfen gegen die SG SV 1883 Langula ausnahmsweise auf den "heiligen Rasen" (Anstoß 11.00 Uhr Rasenplatz). Zum krönenden Abschluss hoffen die A-Junioren auf den ersten Punktgewinn gegen den JFV Eichsfeld-Wipperaue (Anstoß 14.00 Uhr Rasenplatz).