Heißer Saisonendspurt

17.06.2022 von Jens Freytag

Angesagte Temperaturen weit über 30 Grad sorgen für ein heißes Fußballwochenende, an dem vier weitere Teams (E2-, E1-, D1- und B-Junioren) ihre Pflichtspielserie abschließen.

Zu ihrem vorletzten Heimspiel empfangen die F1-Junioren am Samstag den Kirchheilinger SV 90 (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Die C-Junioren treffen bei ihrem letzten Heimauftritt auf den JFC Unstrut Eagles II (Anstoß 10.30 Uhr Sportplatz Kirchheilingen). Heimrecht genießen noch einmal die D2-Junioren gegen den Kirchheilinger SV 90 (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen). Zum Abschluss ihrer Pflichtspiele fährt die D1 zum souveränen frischgebackenen Kreismeister SG VfB 1922 Bischofferode (Anstoß 12.00 Uhr Sportplatz Ellernweg Bischofferode).

Der Sonntag wird eröffnet mit der Begegnung der E2 gegen den JFC Unstrut Eagles IV (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen). Als bereits feststehender Staffelsieger fährt die E1 zum JFC Unstrut Eagles IV (Anstoß 09.00 Uhr Sportplatz Großengottern). Die F2 tritt auswärts bei der SG Ammern an (Anstoß 10.00 Uhr Sportplatz Ammern). Auch die B-Junioren beenden ihre Pflichtspiele mit dem Duell gegen den Tabellendritten SG FSV 1921 Uder (Anstoß 10.00 Uhr Rasenplatz).