Heute gehts los - Hauptsponsor ist und bleibt die Gothaer

27.12.2017 von Markus Fromm

Es ist angerichtet. Heute um 10:30 Uhr geht mit den C-Junioren die 23. Auflage des Salza-Cups in die Vollen. Bereits am heutigen Abend um 17 Uhr starten die Männer in das regionale Highlight des Hallenfußballs. Der Vorverkauf lässt wieder auf eine rappelvolle Salza-Halle schließen. Wir wünschen allen Mannschaften und dem Schiedsrichtertrio eine gute Anreise.

Bereits zum sechsten Mal ist die Agentur der Gothaer Versicherung von Mario Thöring Hauptsponsor der Veranstaltung. Sowohl logitisch als auch finanziell unterstützt uns das Unternehmen bei den Vorbereitungen und der Durchführung. Mario selbst ist seit vielen Jahren Vereinsmitglied. Wir sagen an dieser Stelle bereits herzlichen Dank!

Durch den Abend führen wird wieder Maik "Scholle" Scholkowsky. Der Moderator von Radio SAW und gebürtige Mühlhäuser freut sich auf einen spannenden Abend und wird gewohnt locker drauf sein.

Mehr als 30 ehrenamtliche Helfer werden des Weiteren am Start sein. Ob Turnierleitung, Ordner, Kassierer, Anzeigebetreuer, Brötchenschmierer oder die Jungs hinterm Tresen von der II. Mannschaft (die I. Mannschaft schiebt dann am Freitag "Dienst") leben wieder einmal den Verein. Auch hier schon einmal ein dickes "Hut ab".

Natürlich kann man alle neun Turniere auch am Liveticker über unsere Homepage verfolgen, das Turnier am heutigen Abend überträgt fupa.net wieder live im Internet mit allen Toren.

Was wäre noch zu sagen - einfach kommen und Spaß haben, ob 10:30 Uhr oder erst um 17 Uhr, wir werden gute Gastgeber sein!