Hol Dir Deine Sitzschale auf der Tribüne im neuen Stadion der Freundschaft

26.06.2020 von Benno Harbauer

Die Bauarbeiten im SdF gehen im Juli zu Ende. Was noch fehlt sind die Sitzschalen der neuen Tribüne. Hier sollen 270 schwarz-weiße Sitze den Preußen-Schriftzug ins weite Rund zelebrieren. Und jeder kann sich auf einer oder mehreren Sitzschalen mit seinem Namen und dem Vereinslogo verewigen. Für nur 15 € zeigt ihr Eure Verbundenheit zum Verein. Denkt auch an Eure Kinder, Enkel, Großväter, Onkel und Tanten, hier ist die Sitzschale mit den wetterfesten Namensschildern ein tolles Geschenk. Bitte schreibt eine E-Mail an fsvpreussen@t-online.de mit den Namen für die Sitzschalen und überweist den Betrag auf das Vereinskonto bei der VR-Bank Westthüringen, IBAN: DE90 8206 4038 0002 0784 65 mit dem Verwendungszweck Spende (Anzahl) Sitzschalen.

Natürlich können wir den Anspruch an den "eigenen" Sitzplatz zu den Heimspielen nicht garantieren, aber rechtzeitiges Erscheinen, Handtuch drauf wie bei der Strandliege im Urlaub und ein Bierchen im Vereinsraum und schon kann man auf dem Stammplatz sitzen. Wir werden die Aktion bis 15.07. immer wieder bewerben und daran erinnern bis alle 270 Stück verkauft sind. Derzeit liegen ca. 80 Vorbestellungen vor.