Ich - Übungsleiter beim FSV Preußen

08.04.2019 von Christian Maroldt

Die Saison 2018/2019 steuert in hohem Tempo auf ihr Ende zu, und die Planungen für die kommende Spielzeit sind bereits in vollem Gange. So sucht der FSV Preussen interessierte Menschen, die sich der Herausforderung stellen wollen, Kinder und Jugendliche sportlich und menschlich weiterzuentwickeln.

Leider müssen alle Sportvereine von Jahr zu Jahr feststellen, dass es immer weniger junge Menschen gibt, die sich in ihrer Freizeit sportlich betätigen wollen, noch weniger Erwachsene wollen dies unterstützen und unsere Zukunft verantwortungsvoll betreuen. Um die jungen Sportler/-innen zu trainieren, benötigen wir als Verein ausreichend Übungsleiter. Wir würden uns freuen, wenn genau DU darüber nachdenkst und ein Teil unseres Teams wirst! Das Motto ist einfach: „Ich - Übungsleiter beim FSV Preußen" gibt dir selbst, aber vor allem uns und den Kindern und den Jugendlichen eine Chance. Auch Unterstützungen in einem kleinen zeitlichen Rahmen bringen uns dabei nach vorn und verbessern die Nachwuchsarbeit!

Wenn wir dein Interesse geweckt haben – melde dich ganz unverbindlich bei unserem Jugendleiter Christian Maroldt!

Mit sportlichem Dank

Jugendleiter des FSV 1996 Preußen Bad Langensalza