1:5 in Altengottern - ohne Chance "Am Kanal"

25.08.2012 von Benno Harbauer

Die Stude-Elf hatte bei der SG Altengottern/Thamsbrück keine Chance und verlor das erste Auswärtsspiel der Saison mit 1:5. Das Comeback von Andre Bark im Preußen-Tor hätte er sich selbst sicher auch anders vorgestellt, er hielt seine Mannschaft vor allem vor der Pause mit tollen Reflexen im Spiel. Das 0:1 in der 37. Minute war der Knackpunkt. Nach der Pause schlug der Gastgeber gleich zweimal zu Beginn zu und die Messen waren gelesen. Sicherlich kein Beinbruch, man muss gegen andere Mannschaften punkten als gegen die aufstiegsambitionierten Gotterschen.

Torfolge: 1:0 Knaust (37.), 2:0 Knaust (49.), 3:0 Schmidt (50.), 4:0 Berndt (57./Elfmeter), 5:0 Schrön (75.), 5:1 Junghans (90.)

Zuschauer: 120

Aufstellung: Bark, Köhler, D. Schiller, Becker, Schmidt, Hofmeister (60. Zachar), Krumbein (62. Goldmann), Jendreck (51. Seeber), Rost, Ganß, Junghans