2 verdiente Siege

09.11.2015 von Jörg Weißenborn

D1 gewinnt verdient mit 5 : 2 gegen die 2. der JSG Südeichsfeld, schafft es aber nicht die spielerische und physische Überlegenheit auch in ein entsprechendes Ergebnis umzuwandeln. Konnten die Jungs der JSG die 1. Hälfte noch offen gestalten, waren sie nach der Pause chancenlos und mit dem 2 : 5 noch gut bedient.

Es spielten : Yannik  Welker, Max Käsebier (1 Tor), Vincent Hynek, Wilhelm Rönick (1), Ben Seifert, Kevin Klippstein (3), Arne Lorenz, Luan Schmidt, Johannes Römhild und Oli Oppel

D2 mit klarem Sieg gegen die 2. aus Körner

Ähnlicher Spielverlauf wie am Samstag bei der D1, optisch überlegen, schafften es die Jungs nicht, schon in den ersten 30 Minuten durch Tore klarzustellen, wer hier als Sieger vom Platz gehen wird. Mit 7 Toren in der 2. Hälfte untermauerten die Jungs dann auch mit erfolgreichen Abschlüssen  ihre Überlegenheit in diesem Spiel.

Es spielten :  Niklas Hüge, Roy Zimmermann (1 Tor), Vincent Zier, Oliver Oppel, Julian Knothe, Niclas Beier (3), Lukas Ehrlich (2) ,Nils Schuchmann (1) , Paul Weyhe (1)und Eric Zitschke (1)