27. Salza-Cup - es geht wieder los

05.12.2022 von Benno Harbauer

Endlich wieder Salza-Cup - nach vier (!) Jahren (2019 wegen des Umbaus in Mühlhausen, 2020 Ausfall wegen Corona, 2021 ohne Zuschauer wegen Corona) können wir wieder in der Salza-Halle mit Zuschauern kicken. Auf unserer neuen Seite www.salza-cup.de erfahrt ihr alles über den diesjährigen Cup und vergangene Highlights. Wieder am Start ist unser Hauptsponsor, die Gothaer Versicherungsagentur von Mario Thöring. Alle Teilnehmer der insgesamt 12 Turniere am 17./18.12. und vom 27.12. bis 31.12. erfahrt ihr auf der Website. Wir freuen uns bei den beiden Männerturnieren in der Salza-Halle vor sicherlich wieder über 1000 Zuschauern über folgendes Teilnehmerfeld:

27.12.22 ab 17 Uhr Salza-Halle

FSV Herbsleben
SV Fortuna Körner
SG Ufhoven

Wir werden Euch bis dahin mit vielen Informationen versorgen. Dies erstmal zum anfüttern und zur Vorfreude. FuPa Thüringen wird auch wieder einen aktuellen Torvideo- und Ergebnisstream ins Netz stellen.