2.Platz beim 6.Bakerboys-Freizeitturnier

25.11.2013 von Steffen Echtermeyer

Am gestrigen Sonntag war das Alt-Herren Team des FSVP beim 6. Freizeitturnier der Bakerboy's, der Freizeitmannschaft unseres Vereins, aktiv. An dem Turnier nahmen sechs Mannschaften teil. Es wurde im Modus "Jeder gegen Jeden" gespielt.

Unsere Mannschaft konnte von den fünf Partien drei gewinnen und zwei Begegnungen wurden verloren. Gegen den späteren Turniersieger, das Team vom Fan-Club FCB, war man mit 2:1 unterlegen. Da man aber das vereinsinterne Spiel knapp für sich entscheiden konnte, wurde man Ende zweiter des Turniers.

Der Gastgeber, die Bakerboys, spielten auch ein gutes Turnier. Es wurden zwei Spiele gewonnen, zweimal spielte man unentschieden und eine Niederlage musste man einstecken, wie schon erwähnt im Derby. Sie waren auch das einzigste Team, welches dem Fan-Club FCB (Turniersieger) nicht unterlegen war. Mit diesen Ergebnissen konnte man zum erstenmal bei seinem eigenem Turnier einen Platz (3.) auf dem Podest erreichen.

Die Turnierbegegnungen wurden von unseren Vereinsschiedsrichtern Georg Hildebrand und Chris Löffel geleitet.

Turnierergebnisse :

5. FZM Warschun 2 4:14
6. SG Ammern AH 1 3:13

Bester Torschütze : Markus Nacke (Fan-Club FCB) mit 5 Toren

Für das FSVP-Team waren im Einsatz :

S. Harnisch; S. Möschl (2 Tor); E. Michel (1 Tor); M. Schmidt; J. Weißenborn (2 Tore); J. Werlich (2 Tore); H. Bierwirth (3 Tore); M. Fromm (1 Tor); P. Roder (2 Tore)

Für den Gastgeber waren im Einsatz :

J. Reichert; M. Bachmann; J. Köhler; P. Steinmetz (2 Tore); T. Günther (1 Tor); S. Schütze; S. Echtermeyer (1 Tor); J. Technau; E. Esche (3 Tore); S. Meinberg