3 Mal zu Hause, 6 Mal auswärts

10.09.2021 von Jens Freytag

An diesem Wochenende sind 9 von 11 Nachwuchsmannschaften des FSVP im Spielbetrieb aktiv. Lediglich die F2-Junioren (planmäßig spielfrei) und die E2 (Spiel wurde auf den 28.09. verlegt) haben "dienstfrei".

Los geht es am Samstag mit dem Duell der F1 gegen den JFC Unstrut Eagles (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen Stadion). Die E3 nimmt am Turnier des SV Fortuna Körner teil (Turnierbeginn 10.00 Uhr Sportplatz Körner). Unsere A-Junioren starten nach dem Pokalerfolg vom letzten Wochenende bei der SG FSV Uder in die Punktspielserie (Anstoß 13.00 Uhr Sportplatz Uder). Ihre erste Auswärt-Bewährungsprobe absolvieren die B-Junioren bei der SG SV Viktoria Kirchworbis (Anstoß 14.00 Uhr Sportplatz Gernrode).

Den Fußball-Sonntag eröffnen die E1-Junioren gegen den JFC Unstrut Eagles IV (Anstoß 09.30 Uhr Kunstrasen Stadion). Die G-Junioren haben ihren ersten Auftritt beim Turnier des SV Fortuna Körner (Turnierbeginn 10.00 Uhr Sportplatz Körner). Zum JFV Eichsfeld Mitte führt die Reise der C-Junioren (Anstoß 11.00 Uhr Ohmbergstadion). Die D1 präsentiert sich zum ersten Mal zu Hause gegen die SG Ammern (Anstoß 11.00 Uhr Kunstrasen Stadion). Mit einem Auswärtsspiel starten die D2-Junioren beim JFC Unstrut Eagles II in die Saison (Anstoß 11.00 Uhr Sportplatz Schönstedt).