3 Preußen-Teams zu Gast in Henningsleben

26.06.2015 von Markus Fromm

Gleich drei Mannschaften des FSVP sind am Wochenende im Ortsteil Henningsleben zu Gast, wo der örtliche FSV 90 sein 25-jähriges Bestehen feiert.

Bereits am heutigen Freitagabend treten die Alten Herren mit Unterstützung der Baker Boys zu einem Freundschaftsspiel an. Anstoß ist um 19:00 Uhr.

Morgen Vormittag um 10:00 Uhr laufen unsere B-Junioren in Henningsleben auf und um 14:00 Uhr bestreitet die 1. Mannschaft ihr nun wirklich letztes Spiel in der laufenden Saison, ehe bereits in der kommenden Woche der Trainingsstart für die Vorbereitung auf die Verbandsliga und auch schon das erste Testspiel ansteht, .

Die Sommerpause fällt also dieses Jahr aus, was allen Fans sicherlich nicht ungelegen kommt.