4:0-Sieg im ersten Testspiel beim FSV Sömmerda

29.01.2023 von Benno Harbauer

In einem typischen Testspielauftakt, bei dem wahrlich nicht alles gelang, konnten unsere Jungs einen deutlichen Sieg beim Landesklässler in Sömmerda einfahren. Das Zu-Null sicherte bei einigen guten Gelegenheiten der Gastgeber Damian Zamiar, in Halbzeit 1 trafen Max Domeinski und Tobi Sauerbier zur Führung. Nach einigen Wechseln traf Testspieler Danyil Kotov zwei weitere Male nach guter Vorarbeit von Lukas Ortlepp und Thilo Kleinert zum Endstand. In einer Woche geht es zum VfB Pößneck.

Tore: 0:1 Domeinski (30.), 0:2 Sauerbier (33.), 0:3 Kotov (65.), 0:4 Kotov (77.)

Zuschauer: 30

Preußen: Zamiar, Velandia, Jäger, Harnisch, Domeinski, Le. Ortlepp, Franke, Sauerbier, Scheer, Wiegel, Finger (Lu. Ortlepp, Zollitsch, Kleinert, Linz)