Immerhin ein Sieg bei erstem Freiluftturnier

19.04.2015 von Jörg Weißenborn

Erstmals auf Rasen im Einsatz waren unsere G-Junioren,  sie nehmen in der Rückrunde an der Turnierserie des KFA UH/EIC teil. 1.Station war am Samstag Mühlhausen, hier traten 8 Vereine mit ihren Jüngsten an. Gespielt wurde in 2 Vierergruppen,  unsere Gegner waren Union Mühlhausen (0 : 6), der  SV Nägelstedt (0:1) und die SG Bickenriede (1:2). Alle Vorrundenspiele gingen zwar verloren, ein wichtiges Ziel wurde aber erreicht. Das 1.Tor für unsere Minis erzielte im Spiel gegen Bickenriede Elias Hegmann. Im Spiel um Platz 7 gab es dann auch den 1. Sieg für das Team.Durch Tore von Tim Franke und Finn Schönfeld wurde die SG Körner mit 2 : 0 besiegt.

Es spielten:

Ben Becker, Paul Herold, Bruce Schirrmacher, Tim Franke, Elias Hegmann, Finn Schönfelder

Luca Fassbotter, Madox  Möller, Tom Helmboldt, Tini Reinz und Emilia Kratochwil