In einer unterhaltsamen Partie knapp unterlegen

21.10.2023 von Jens Freytag

Viele Tore, diesmal waren es insgesamt 10, sind bei den Spielen unserer F2 so etwas wie ein Markenzeichen.

Dabei standen die Vorzeichen gar nicht so gut, denn erneut musste mit Paul ein Debütant ins Tor. Auch das Fehlen unseres Abwehrchefs Nikita erzeugte Sorgenfalten beim Trainergespann. Auch diesmal war der Gegner im Schnitt älter als unsere Jungs. Dennoch spielte unsere Mannschaft mutig und ging durch Elias verdient in Führung. Dann wurden auch die Gäste richtig munter und zogen bis zur Pause auf 1:3 davon. Im zweiten Durchgang ging es weiter zügig hin und her mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Den Anschlusstreffer durch Elias konterten die Gäste gleich mit zwei Toren. Die Mini-Preußen kämpften sich durch Til und Elias noch einmal bis auf ein Tor heran. Mit dem sechsten Tor machten die Diedorfer aber endgültig den Deckel drauf.

Trotz der Niederlage zeigten unsere Jungs einen mutigen Auftritt, der einfach Lust auf mehr macht.

Es spielten: Paul, Jayden, Friedrich, Thiago, Elias, Til, Willi, Emilio, Jakob