Jubiläumstag 07.09.21 zum Dritten: Jörn "Engholm" Zachar wird 50 Jahre

07.09.2021 von Benno Harbauer

Wir wünschen unserem Vereinsmitglied Jörn Zachar alles erdenklich Gute zu seinem heutigen Ehrentag. Seit mehr als 20 Jahren ist er glühender Preußen-Fan und besuchte bis 2010 nahezu jedes Spiel unserer Mannschaften und saß immer bis zuletzt an den Spieltagen mit im Vereinsraum. 2010 erkrankte er dann schwer und lebt seit dieser Zeit in einem Pflegeheim in Hessisch-Lichtenau. Seine Mitgliedschaft hat er nie aufgegeben und immer freuen wir uns, wenn er mit seiner Familie ein Preußen-Spiel besucht. Er erkundigt sich aber bei seinen alten Weggefährten wöchentlich über die Spiele und freut sich über jeden Sieg.

Lieber Engholm, gern würden wir heute bei bester Gesundheit einen drauf machen, wir werden aber Deinen Ehrentag noch in gemeinsamer Runde feiern, noch viele Jahre mit Deiner Familie und mit Deinem Verein. Alles Gute wünscht