Preußen-Homepage > Aktuelles > News > Aktuelle News

Jubiläumstag 07.09.21 zum Zweiten: Pierre Vogt wird 50 Jahre

07.09.2021 von Benno Harbauer

Wir wünschen unserem Vereinsmitglied Pierre Vogt alles erdenklich Gute zu seinem heutigen Ehrentag. Einige Jahre verbrachte er aktiv bei unseren Alten Herren, die Laufbahn hat er beendet (oder doch nur unterbrochen?). Seine ganze ehrenamtliche Leidenschaft gilt dem Nachwuchsfußball, als Vorsitzender des Jugenausschusses des KFA Eichsfeld-Unstrut-Hainich leistet er einen der zeitintensivsten Jobs im KFA und hilft auch uns immer wieder mit Tipps und Anregungen in der Jugendarbeit.

Lieber Pierre, viel Gesundheit, einen Traumtag heute und noch viele Jahre im Kreise Deiner Familie und mit unserem Verein. Vielen Dank für die geleistete Arbeit und Dein Engagement - alles Gute wünscht

Der Vorstand

Zurück