Kein bisschen Fußballmüde – alles Gute Marion Köhler zum 60. Geburtstag

14.06.2021 von Benno Harbauer

Unsere dienstälteste weibliche Trainerin, Schiedsrichterin und „Durch-und-durch-Preußin“ feiert am heutigen Montag ihren 60. Geburtstag. Wir wünschen Dir liebe Marion viel Gesundheit, weiterhin viel Energie für die Arbeit auf dem Platz und sagen heute Danke für viele, viele Jahre ehrenamtliches Engagement für unseren FSVP.

Wie viele Steppkes durch ihre Trainerhände gegangen sind, kann man nicht genau sagen, aber in den letzten 25 Jahren waren es mit Sicherheit einige Hundert Preußen-Kinder, die die Grundlagen des Kickens erlernt haben. Mit resoluter Stimme und weichem Herzen legte sie den Grundstein auch für einige Jungs aus der jetzigen I. und II. Mannschaft. Und dass sie auch die Pfeife als Schiedsrichterin seit vielen Jahren nicht aus der Hand legt, hilft dem Verein ebenso immens. Aufgrund ihres derzeitigen Urlaubs holen wir die persönlichen Glückwünsche nach.